Über - Leo Baumfeld, Organisations- und Regionalberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über

Ich unterstütze und begleite Organisationen (auch Non-Profit-Unternehmen und Organisationen im öffentlichen Kontext) bei der Entwicklung ihrer Strukturen und Prozesse zur Steuerung ihrer Leistungserstellung, der Koordinierung ihrer internen Aufgaben, der Gewinnung von strategischen Einsichten sowie Lernprozessen, damit Organisationen mehr und mehr in der Lage sind, sich mit sich selbst bekannt zu machen.  

Ich trainiere BeraterInnen, ProjektmanagerInnen und Führungskräfte. Besonderes interessieren mich Steuerungsformen mit komplexen oder konfliktiven Herausforderungen.

Ich werde häufig als Experte für kreative Inszenierungen und Methoden und Mobilisierung von Ressourcen sowie Einbindung unterschiedlicher Perspektiven in komplexen Aufgabenstellungen und größeren Gruppen angefragt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü